Gibt es ein Buch in das man seine Krankheiten/ Erkrankungen eintragen kann?

9 Antworten

Ja, du kannst ja streng genommen eine Art Tagebuch darüber führen. Spezielle Vorlagen gibt's da vielleicht auch. Betriebe bspw. führen sogenannte Verbandbücher, in denen eingetragen wird wann welches Material zur Behandlung welcher Verletzung entnommen wird. Aber solche Vorlagen kannst du dir ja auch selbst gut erstellen.

evler
Beitragsersteller

Ja das mit dem verbandbuch ist eine gute Idee

upbrunce  01.06.2022, 09:56
@evler

Meine Ideen sind immer gut. :) Sag mal, warum bist du eigentlich so oft krank, dass du ein solches Buch brauchst? Ich hoffe mit deinem Immunsystem ist alles in Ordnung? lg up

Ja, nennt sich Tagebuch bzw. Kalender.

Hallo evler,

sowas nennt sich Notizbuch.

Das kann man im Schreibwarengeschäft kaufen ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Im Prinzip in jedes Buch, am besten eignet sich allerdings eines mit leeren Seiten.

Dafür taugt wohl ein normales Verbandbuch.