Gibt es eigentlich Sexspiele auf der Xbox?
Ich frag mich das gerade, ich brauch nicht unbedingt eines, aber es ist ja so, dass auch auf dem Computer gibt's ja nicht so ganz offizielle Seiten für Sexspiele, also wahrscheinlich auf einer Xbox erst recht nicht, oder wie ist das?
3 Antworten
Auf Pc gibts das Haufenweise auch auf Steam.
Fürs Schulprojekt oder?
Klar, muss was über verschiedene Techniken der Fortpflanzung lernen :D
Auf dem computer gibt es viele legale seiten, viele spiele gibt es auch auf steam, brauchst nur nen uncensor patch(teilweise posten die developer die selbst im steam forum, lol).
Sonst mangagamer ist auch empfehlenswert für englische spiele,JAST USA(publisher), hat auch nen eigenen shop(die zensieren höchstens ganz extremes zeug). Auf japanisch kannst du sie meißtens einfach digital auf der seite des entwicklers kaufen.
Nur wenige gibt es für xbox, keine mit viel sexuellem content. Viele gibt es für PSP und PS vita.
Gibt auch viele kostenlose spiele fürs smartphone, nur logischerweise nicht im playstore.
Auf Xbox eher weniger. Auf dem PC werden manche auch ganz offiziell auf Steam vertrieben. Aber auf Xbox habe ich bisher kein Spiel gesehen was Speziell eine Art "Sex Spiel" ist.
Und solche in denen solch freizügige Szenen einfach auch mal vorkommen können?