Xbox one stürzt beim fortnite zocken immer ab?

1 Antwort

Hallo!

So wie du die vorherigen Gründe als nicht plausibel beschrieben hast, fällt mir nur ein, dass am Mainboard, ein Prozessor, oder ein Connector zwischen 2 oder mehreren Komponenten kaputt sein könnte.

Wenn du jemanden kennst, der etwas davon versteht, melde dich bei ihm. Falls du keine Ahnung hast wo ein Laden für Reparaturen zu finden ist, kannst du Reddit oder auf anderen Seiten auf Google aufgezeigt (Am besten auf der Seite von Google selbst) durchstöbern!

LG und viel Erfolg!