Gibt es eigentlich noch Leute die nach den ganzen Enthüllungen über die Afd noch afd wählen, ist das nicht eine verschwendete Stimme weil sowieso?

3 Antworten

Dir scheint offenbar nicht bewusst zu sein, dass die " Enthüllungen " nichts weiter als Vorwürfe, Behauptungen und Unterstellungen sind, womit das Empörungsgeschrei von Politik und Medien darüber zu einem inszenierten Theater wird mit dem Ziel, die AfD Kandidaten z.B. für die EU Wahl zu diskreditieren.

Allein schon die Geschichte um den chinesischen Mitarbeiter von Max Krah, der seit geraumer Zeit unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand (was man Max Krah aber natürlich nicht mitgeteilt hat ) und der rein zufällig zwei Wochen vor der EU Wahl der Spionage beschuldigt werden mußte stinkt sowas von zum Himmel, dass eigentlich jeder der nicht total naiv ist die Absicht dahinter erkennen müsste.

Es gibt genug Leute die die noch wählen.

Sowas muss eine Demokratie aushalten.

Ist halt eine gewisse Ironie, dass sich grade die Partei, der ja Zitat "Deutschland über Alles" geht sich von Diktaturen schmieren lässt, aber das zeigt dann halt auch was deren wahren Ziele sind

siceripos  06.06.2024, 23:40

Schade, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist Anschuldigungen, Behauptungen oder Unterstellungen von realen Tatsachen zu unterscheiden.

Und auch die ständige Wiederholung von Unterstellungen und Behauptungen machen diese nicht zu Tatsachen.

Auch wenn es noch so gut zu der Meinung passt, die du vielleicht zur AfD hast.

KathrinStuggi  07.06.2024, 07:11
@siceripos

Nun, dass die die AfD ihre beiden Spitzenkandidaten für die Europawahl versteckt und nicht mehr öffentlich auftreten lässt, ist für mich Zeichen genug, dass an den Anschuldigung doch was dran ist. Insofern liege ich mit meiner Meinung wohl nicht ganz falsch.

Aber Fanatiker haben sich ja noch nie von Tatsachen verwirren lassen.

Gibt auch genug Enthüllungen über die grünen und trotzdem werden die Volksverräter noch gewählt

Woher ich das weiß:Recherche

KathrinStuggi  06.06.2024, 17:01

Echt, welche denn? Von welchem fremden Staat lassen die sich schmieren?

KathrinStuggi  07.06.2024, 08:51
@Anonymeralsdu

Gibt es da etwas, was nur du weisst? Wo sind die Gelder? Gab es Untersuchungen, dass sie sich haben bestechen lassen?
Ah, schon klar: Die nehmen das Geld aber der korrupte und geschmierte Staat, Staatsanwälte, Polizei steckt ja mit unter der Decke und ermittelt nicht.

Ist ja alles nur ein Sumpf in deiner Vorstellung.

Aber selbst wenn: Lieber von den USA als von Diktaturen.

KathrinStuggi  07.06.2024, 09:06
@Anonymeralsdu

Ich lass mich gerne überzeugen. Aber dann von Fakten und nicht irgendwelchen wirren Behauptungen. Also los.

Rechtsverbot  08.06.2024, 16:25
@KathrinStuggi

obwohl ich die grünen unterstütze muss ich zugeben das die grünen auch schei** gemacht haben

Aufarbeitung und Verantwortung - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (gruene.de)

Die in den Anfangsjahren der grünen Partei geführte Debatte über die Straffreiheit pädosexueller Handlungen bleibt ein bedrückendes Kapitel in der Parteigeschichte von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

warum ist die partei trotzdem gut? ja sie arbeitet es auf die afd nicht