Gibt es eigentlich noch Lametta, oder ist das einfach zur Zeit out?

4 Antworten

Ich habe dieses Jahr mal wieder mit Lametta ( ganz wenig ) geschmückt , und alle fanden es gut !

Echtes Lametta ist inzwischen verboten, weil es bleihaltig war. Es gibt aber welches aus Plastikfäden (ist aber Mist).

DieAstrid22
Beitragsersteller

Atmet man das ein, oder ist die Herstellung umweltschädlich?

Ja, das gibt es noch. Und das ist gut so.

Klar gibts das noch.
Ist nur mega hässlich und falls du es nicht gemerkt hast, Weihnachten ist schon rum und es dauert fast ein Jahr bis wieder Weihnachten ist!