Gibt es eigentlich noch Chaträume wie früher?
Hi ich bin auf der Suche nach Chat Räume wie es sie früher gab, welche man sich aussuchen konnte zB Stadt Räume, Hobby Chats usw. die digitale Konversationen von heute sind etwas eingeschlafen, ich fand die offenen Chats viel dynamischer und im ganzen besser.
Hat jemand da was auf dem Schirm ?
am besten so das man sich nicht gleich irgendwo anmelden muss oder was zahlen muss.
Grüße
6 Antworten
Ich glaube nicht, leider.
Ich habe vor 25 Jahren oder so, genau weiß ich es nicht mehr, einen guten Chatroom für Tierbesitzer gefunden, da habe ich wirklich tolle Leute, dann auch im wirklichen Leben, kennengelernt.
Das war eine tolle Zeit. Aber - wie gesagt - mir scheint, das gibt es nicht mehr.
Das ist echt schade, diese art der Konverstion war interessant, das von heute ist halt alles auf Distanz aufgebaut
Der Lycos Chat. Auf dem war ich Anfang der 2000er aktiv. Den gibts heute immernoch und scheinbar auch gut besucht.
Hallo 😀 wir haben auf unserer Seite eine Chat Funktion. Wir sind ein Webradio seit 18 Jahren. Bei uns läuft wechselhaft Musik von Deutschen Schlager bis Rock. Wir sind eine kleine nette Runde und freuen uns wenn unsere Chatgemeinschaft wieder größer wird und belebter. Also wer Spaß an Musik hat darf uns gerne besuchen kommen unter :
www radio-plattenkueche.de
Wir freuen uns auf euch
Mit lieben Grüßen
Mücke1412
Ich kenne so etwas jetzt nicht. Versuch es doch mal mit Facebook- oder WhatsApp-Gruppen.
Ich will nicht übers handy chatten deswegen kein whatssapp und facebook muss man sich anmelden also auch nicht
Naja, das könnte man auch am Computer nutzen. Zumindest daher kein Problem.
Kann aber auch verstehen, wenn du dich nicht anmelden willst.
Tatsache, soviele Jahre ist es her :) danke