Mit wie vielen Leuten schreibt ihr aktiv?

5 Antworten

Nur mit ein paar Usern. So viele sind das nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Null.

Ich bin nicht hier um Freundschaften zu schließen die keine sind, ich halte nichts von Online-Kontakten.

Zwei bis vier User ca

7veren⁷

Keinem. Ich antworte nur auf die Fragen. Mir fehlt das Interesse, hier Kontakte zu knüpfen und deswegen steht auch in meinem Account, dass ich keine Freundschaftsanfragen möchte.
Die Erfahrungen damit sind bescheiden, daher will ich das nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hobby & Beruf