Chat für Erwachsene ohne Schmuddel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo sa, leider kann ich dir inhaltlich nicht DIE ANTWORT GEBEN, nur moechte ich dir sagen, dass ich das auch schade finde, dass es immer nur diese ganzen einseitigen flirt"lines" sind, als ob eine art massen-wahn herrschen würde, davon ausgehend, dass man mit der einen traumfrau,traummann,dem einen alle eigenen probleme gelöst bekäme, inclusive ggf. beziehg.(probl.)-- ein engagiertes gespräch per chatt wäre mir auch lieber und zielführender. hoffe,und wünsche dir also s.,dass du weiterhelfende antwort erhaeltst..... alles gute....

Sprachartist
Beitragsersteller

Hallo :) Meinen Traummenschen hab ich ja schon :) Aber da ich beruflich extrem eingespannt bin, würde ich mich in meiner Freizeit gerne mal simpel mit Menschen austauschen, welche mehr im Kopf haben als nur *Piiep und dabei einfach im Schlabberlook auf der Couch hocken ;)

auf www.spin.de ist es ganz gesittet außer in den teenie räumen viel spaß

Sprachartist
Beitragsersteller

Wenn ich schon ne Telefonnummer ( wozu??? das ist ne private Nummer! ) angeben muss, um mich überhaupt registrieren zu können, dann ist mir die Lust schon vergangen....

HuHu Geh auf Knuddels.de :D Bin ich auch drinne da gibs dann channel over 20 und so :D Liebe grüsse und viel spaß im Chat ^^

Sprachartist
Beitragsersteller

Sorry, aber ich bin schon ü-30 ;)