Gibt es eigentlich Hunde mit grünen Augen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit wirklich grünen augen,wie bei katzen,kenn ich keine rasse...es gibt aber hunde die leicht grünlich/gelbe augen haben, wie der braune labrador zum bsp...

wen du hunde frontal mit blitz fotografierst haben sie grellgrüne augen,wie so kleine ausserirdische😉😃

kleine et's😉 - (Hund, Augenfarbe)

MarkiplierFTW
Beitragsersteller

Das sieht auf dem Foto aus, als wären sie von Dämonen besessen! Aber das sieht auch sehr interessant aus.

Vielen Dank! :)

Mein Hund Schroeder, Schroedemann genannt, hatte grüne Augen. Er war ein Grand Basset Griffon de Vendeen. Zumindest sah er absolut so aus. Das war aber wohl eher eine Laune der Gene, denn als türkischer Straßenköter - Exstraßenköter natürlich - war er sicherlich kein reinrassiger Basset de Vendeen.  Aber er sah so aus.  Mit grünen Augen.

MarkiplierFTW
Beitragsersteller

Tut mir leid, dass er nicht mehr da ist. :( Ich kann mir sicher denken, dass er ein toller Hund war.

Und auch vielen Dank für deine Antwort!

Ja :) Der Huskyfreund von meinen beiden Mädels hat grüne Augen. Sieht ungefähr so aus:

 - (Hund, Augenfarbe)

MarkiplierFTW
Beitragsersteller

Aw, ist der süß! Hier sieht man echt gut die grünen Augen.

Vielen Dank!

Gibt es.....auch unter den Huskys!

MarkiplierFTW
Beitragsersteller

Oh, dann ist das aber sehr selten. Oder ich bin noch keinem über den Weg gelaufen, das kann natürlich auch sein.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort!

Tibet Terrier

MarkiplierFTW
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Sase1986  10.02.2017, 16:47

Also der von meinem Nachbarn jedenfalls 🤔