Gibt es eigentlich einen SD Kartenleser wo über 2 Smartphone verbindet und die Daten rüber zieht mit 2 Speicherkarten?

2 Antworten

Hallo,

da reicht es doch die 2 Smartphone zu verbinden (Kabel, NFC, WLAN oder -langsamer - mit Bluetooth) und mit einer Daten-App die Daten zu verschieben oder kopieren

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

dafür brauchste nur zwei kabel zwei usb anschlüsse am pc und nen pc schon kannste auch sd kartendaten rüberziehen