Gibt es eigentlich einen iOS Emulator?

2 Antworten

Also klar gibt es das, aber man kann das nicht mit IOS vergelichen. Vielleicht die Layouts sind gleich, aber das wars dann auch schon wieder.

Minefreund
Beitragsersteller

Funktionieren damit spiele und Apps von iOS? Wen ja wie heißen die emulatoren und funktionieren die mit Windows 10? Oder mus man die ihn einer MacOS virtual Maschine starten?

FabiFox300  11.01.2023, 18:56
@Minefreund

Ja du kannst alles nutzen, du solltest aber MacOS virtual starten, da du so mehr möglichkeiten hast als ein Emulator

FabiFox300  11.01.2023, 18:58
@FabiFox300

Aber wo ich dein Kommentar unten lese: ein Emulator gestaltet nur alles um und du kannst keine Apps oder so nutzen, die du auf IOS benutzt hast. Das geht nicht.

Minefreund
Beitragsersteller
@FabiFox300

Und was bringt der dan wen der nichts brauchbares von iOS emulieren kann?

FabiFox300  12.01.2023, 20:02
@Minefreund

So etwas nutzen nur Leute, die die Benutzeroberfläche (sprich design) von IOS mögen, aber du kannst dir natürlich auf nem Emulator keine Spiele herunterladen, die für eine ganz andere Plattform bestimmt sind, bzw. für die Konkurrenz

Minefreund
Beitragsersteller
@FabiFox300

Ich glaube du meinst ein Launcher den ein Emulator emuliert software und spiele von anderer Hardware auf einem gerät mit dem die Software oder das Spiel ohne Emulator nicht verfügbar ist zum Beispiel kann man mit dolphin Emulator Wii spiele auf dem PC oder Handy spielen und ein Launcher ändert einfach nur den Loock vom Startscreen zumindest beim Handy

FabiFox300  14.01.2023, 23:31
@Minefreund

Ja, aber wenn du einen Emulator nutzen möchtest dann musst du es wahrscheinlich mit einem Jailbreak machen.

Minefreund
Beitragsersteller
@FabiFox300

Ich meine ja keinen Emulator für iOS sondern einen mit dem man ios auf dem PC oder Android Handy nutzen kann

Ja, gibt es. Meistens aber nur mit einem Jailbreak.