Inds emulator downloaden ios?

3 Antworten

Also bei Ios gibt es nicht so viele Möglichkeiten, bei Android gibt es deutlich mehr einfacherer Lösungen benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für IOS gibt es nicht wirklich gute Emulatoren, hast du vielleicht die möglichkeit auf eine Laptop oder PC zuzugreifen

User66667
Beitragsersteller

Laptop höchstens ist aber mit windows drauf falls das ein problem ist

Nein Windows ist kein Problem, kannst ja mal in Google nach "Inds Emulator Windows suchen" und es ausprobieren

User66667
Beitragsersteller

Und über mein Handy geht das garnicht oder wie?