Gibt es eigentlich eine Yugioh Karte die Beschwörungen aus dem Extra Deck erschwert oder verhindert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Non-Fusion Area für deinen Fall.
Aber das war eigentlich nur nützlich gegen Shaddoll. Und das Deck ist seit der neuen Liste nicht mehr so präsent, dass man diese Karte dagegen boarden müsste.

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Old School Spieler bist. Denn heutzutage ist das Extra Deck so gut wie unabdingbar in fast allen Decks.
Warum spielst nicht etwas aktuelleres? Da interessiert es dich eher weniger weil du outs dagegen hast und immer schnell ein neues Feld aufbauen kannst.
Die meisten alten Sachen floaten nämlich nicht und deshalb hat es sich da schon fast erledigt wenn du keine Feldpräsenz mehr hast.

PS: Es macht wesentlich mehr Sinn einfach mehr Backrow zu spielen. Z.B. Solemn Warning, TT, BTH, Compulse, Fiendish Chain usw.

PsykoPunkZ  11.11.2015, 06:47

Dann spiel Vanity's Emptiness oder einfach mehr Traps :) weil ne allgemeine Karte gegen Extra Deck Summons gibts nicht.

PsykoPunkZ  10.11.2015, 23:28

Hab ich grad nicht im Kopf, lies dir halt die Karte durch, dann weißt es.^^

JhenDevil
Beitragsersteller
@PsykoPunkZ

Dann geht es woll nicht , auch wenn das Resultat ein Fusionsmonster ist :D , Trotzdem Danke:)

PsykoPunkZ  10.11.2015, 22:28

Non-Fusion Area, Vanity's Emptiness und mehr Backrow.

JhenDevil
Beitragsersteller
@PsykoPunkZ

eine frage dazu, zählten maskenwechsel als fusion oder nur als spezial Beschwörung? da würde dann Non-Fusion Area nicht helfen^^

JhenDevil
Beitragsersteller

Also ganz Oldschool ist mein deck nicht ^^, habe eine Licht - Finsternis deck, xyz und syc sind auch drinen. suche grade nur eine fix Lösung für mein site deck. Da blitz Fusionen grade schneller sind als meine Spezialbeschwörungen.