yugioh karte um fusionsmonster einfach zu beschwören?

3 Antworten

Ghost Fusion, Fusion Destiny, Red-Eyes Fusion, können alle ziemlich einfach Fusions Monster beschwören, aber nicht generisch. Cyber-Stein ist aber eine One Card FTK Kombo und man kann auch Cyber-Stein mit Road Warrior ihn Consistent aufs Feld zu bekommen.

Ja, es gibt zum Beispiel noch Retort Fusion und Summoner of Illusions.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

astrosurfer  11.02.2022, 08:15

Die Karte heißt mitlerweile Ready Fusion nicht mehr Retort.

Den Drachen wecken.

Das Problem dabei ist, dass der Gegner die Karte mit einem Karteneffekt auf den Friedhof befördern oder verbannen muss, damit der Effekt genutzt werden kann.