Ein deck mit nur einer karte von seiner art?

simigirl5  29.01.2022, 18:40

Auf was bezieht sich "Art"?

YgoAnfaenger4
Beitragsersteller

halt z.B. das du nur einen rotäugigen drachen reinmachen kannst und nicht mehrere

3 Antworten

Unter Spielern wird das Teilweise auch als Highlander Format bezeichnet. Ich empfehle dir Brennender Abgrund, welches in dem Format relativ stark ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

du meinst jede karte darf nur 1x drin sein, oder ?

währe eigendlich lustik

Welches Kartenspiel wollt ihr spielen?

So wie es sich anhört, wollt ihr mit Magic The Gathering Commander Decks spielen. Da ich selbst keine besitze, empfehle ich dir mal im Internet nach Deckvorschlägen zu suchen. Da findest du sicher etwas hilfreiches :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung