Extra-Monsterkartenzone?

2 Antworten

Ja, Fusionsmonster können auch in die extra Monster Zone beschworen werden. Das hat aber ansich keine Vorteile. Somit kannst du in der Regel maximal sechs Monster kontrollieren. Es gibt auch eine Ausnahme (den sogenannten extra Link), mit dem man 7 Monster gleichzeitig kontrollieren kann. Das ist aber für die meisten Decks nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Meines Wissens nach kannst du dann 6 Monster auf dem Feld haben. Extra-Zonen haben keinen Effekt es sind einfach nur Extra-Zonen wo du Monster beschwören kannst.(Tut mir leid falls etwas falsch sein sollte)

Lg