Gibt es eigentlich auch Fortbildungen für Polizisten, nach der Ausbildung?

3 Antworten

Natürlich. Ständig. Mit vielfältigen Themenbereichen. Freiwillige und angeordnete.

https://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/beruf_und_karriere/wir_bieten/spezialisierungsmoeglichkeiten-und-fortbildung-111238.html

Gruß S.

wiki01  01.05.2022, 07:10

Wow, um 4Uhr geantwortet. Kannst du nicht schlafen?😜

Sirius66  01.05.2022, 08:48
@wiki01

Och, der größte Teil meines Körpers schläft permanent. Aber die Blase ist so ein ADHS-gestörtes Ding 🤪

Selbstverständlich. Über die gesamte Dienstzeit gibt es laufend Fort- und Weiterbildungen.