Gibt es eigentlich Tattoos die nur wenige Monate halten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/er Saunee

zwar Weiß ich nicht welche Art von Tatoo du magst aber ich kann dir welche entpfehlen

Henna Tatoos, das sind Tatoos mit coolen abstrackten Mustern mit verschiedenen Farben oder auch einfach nur Schwarz Weiß.

Sie halten 2-4 Monnate und verschwinden auch nach den Duschen oder anderer Betätigung nicht.

Einfach mal bei einem Tatoo Macher nachfragen diese können dir immer welche machen.

Oder auf amazon.de gehen und einfach mal Henna Tatoo suchen ^^

Hoffe es hat dir weitergeholfen.

MFG Rici772

Tattoo-Aufkleber; die halten dann aber nur ein paar Tage.

Ansonsten sind diese Teile ja dafür entwickelt worden, dass sie praktisch ewig halten. Diese "Jugendsünde" bleibt dir dein ganzes Leben, denk mal daran.

MfG Angelo

Shaunee
Beitragsersteller

hm danke ich denke drüber nach

tatto-aufkleber?^^ naja wenn du dir wirklich nen tattoo machen willst ..^^ machs ruhig aber du wenn dus später bereust kriegst dus nur schwer wieder weg ( lasern evt.)^^ aber kein tattoo am bauch ^^ wenn du irgendwie fett*** wirst sieht des dann eklig aus weil des tattoo dann so rumwabbelt^^

Shaunee
Beitragsersteller

^^

DeaththeKid001  06.05.2011, 21:31
@Shaunee

kk^^ was fürn muster willst du eigentlich auf deiner betreffenden körperstelle?^^

ja, die werden nur in die oberen heutschichten geritzt.