Gibt es eine Alternative zum Oktoberfest München von der Größe her?

3 Antworten

Das Oktoberfest ist das größte organisierte regelmäßige Besäufnis der Welt. Gibt wohl kaum etwas vergleichbares.

Pützchens Markt ist ganz in der Nähe, wenn man zufällig in Bonn wohnt.

Eine tolle Alternative zum Oktoberfest in München ist der Bad Dürkheimer Wurstmarkt. Er ist das größte Weinfest der Welt und bietet eine ähnliche festliche Atmosphäre mit viel guter Laune, Musik und Fahrgeschäften. Er findet in Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz statt.