Was muss ich beim Oktoberfest München besonders achten als Frau?

5 Antworten

Auf sexuell motivierte Übergriffe wenn Du und viele andere auch alkoholisiert seid.

Lauratransgend
Beitragsersteller

Danke☺️

Verhalte dich einfach ganz normal. Das ein oder andere "Kompliment" sollte dir nichts ausmachen.

Eine nette Runde finden, mit denen man einen Abend in einem Bierzelt verbringt. Dirndl ist für Frauen Pflicht. Alleine auf der Wiesn ist wertlos.

Lauratransgend
Beitragsersteller

ja Dirndl ist schon gekauft

Frühzeitig auf die Toilette gehen, meist steht da eine sehr lange Schlange.

Nicht zu viel Alkohol trinken und dein Getränk immer im Auge behalten und wenn du es eine Weile nicht im Auge hattest, lieber was neues bestellen.