Gibt es Dunkelhäutige Asiaten/Chinesen/Japaner?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, annablond meint, wie das Kind eines/einer Chinesin und eines/einer Schwarzafrikanerin aussehen würde.

Ja gibt es diese Kinder sind meist sehr hübsch besonders die Mädchen •Karrueche Tran ist auch "mischkind" aus dunkelhäutig und asiatisch wenn du mehr sehen willst gib in google "blasian" ein

Inder sind Asiaten UND dunkelhäutig

Mendelsche Gesetze

Geh mal die Möglichkeiten durch!

schau doch mal die ganzen "neuen Stars" an...da sind doch viele "Mischlinge" dabei. Ich denke bei Mischungen kommt alles dabei raus. Mendelsches Gesetz!