Gibt es Dinge und Situationen, die Euch betont unheimlich vorkommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns im Garten hat ein Jahr lang ein bestimmtes Blatt am Walnussbaum ausnehmend hektisch gewedelt, während die anderen Blätter ganz ruhig waren.

Das sah ich als Zeichen.

Gestern war es bei einem anderen Baum genauso, ein Blatt fiel ins Auge, durch das schnelle wedeln. Alle anderen Blätter blieben davon unberührt.

Es ist sogar meinem Mann aufgefallen.

Ich frage mich, ob das ein Zeichen ist, und von wem?

DianaValesko  05.07.2024, 17:59

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber, alles gute für Dich.

Hallo Niemandmann.

Nein, die gibt es nicht. Ich weiß, dass alles möglich ist. Es gibt keine Zufälle und wir werden geführt.

Alles ist eins und miteinander verbunden.

Leider haben wir im Laufe der Zeit verlernt, auf unserer Intuition zu hören. Manches ist im ersten Moment unglaublich, aber es ist so, wie es ist.

Es gibt nämlich viel mehr zwischen Himmel und Erde, als wir glauben. Alles hat einen Sinn.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.

Ja, wenn mein Kater wie ein gestörter mitten in der Nacht Mücken oder Fliegen jagt.

Ich seh die Dinger ja nicht und der kleine flitzt und springt wie ein gestörter in der Gegend rum

Da denk ich manchmal der fällt gleich auch über mich her 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Wenn Personen sich in diesem Forum danach erkundigen, wie die Rechtslage bezüglich Sex mit Minderjährigen ist. Und leider passiert das gar nicht mal so selten.

Regina3  04.07.2024, 17:44

Es ist schade, dass es für diese Menschen keine "Fang-Schaltung" gibt ...

Niemandmann
Beitragsersteller

Sehr richtig! Eine Schande ist das. LG

Regina3  04.07.2024, 20:21
@Niemandmann

Hoffentlich melden die meisten hier, wenn sowas auffällt ...

YogiSchreiner  04.07.2024, 20:23
@Regina3

Naja, da kannst du eigentlich nichts melden. Solange nicht jemand vorgibt, Kinder oder Jugendliche missbrauchen zu wollen, ist ja nichts verbotenes daran, solche Fragen zu stellen.