Gibt es Dinge die ihr euch überhaupt nicht merken könnt und welche sind das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen, Geburtstage, Vokabeln oder was der Typ in der Fernsehshow vor 3 Wochen gesagt hat, sind kein Problem bei mir. Das merke ich mir alles :D

Aber manchmal zweifel ich an mir, wenn ich nachschauen muss, ob ich denn den Löffel wirklich in den Geschirrspüler gemacht habe, obwohl das erst 1 Minute her ist 😂

Geburtstage kann ich mir schlecht merken, schlimm ist es auch mit französisch Vokabeln, ich lerne sie und kann jedes Wort und einen Monat später sind wieder alle weg..

Bei mir ist es eindeutig Mathe genauso wie Geburtstage andere Leute auch aus meiner familie

Das habe ich vergessen.

Ich vergesse nie etwas. Mir fällt wirklich nichts ein, das ich je vergessen hätte! ;)

Lunaluc
Beitragsersteller

Okay dann was hast du am 25.01.2020 um 16:00 Uhr gemacht?