Ich kann mir nichts merken :>?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach noch zu aufgeregt und alles ist neu, ist doch ganz normal am Anfang ;)

Schreib dir erstmal alles auf was du brauchst und mit der Zeit wird das alles lockerer!

Viel Erfolg weiterhin.

Das kann mit der neuen Situation beim Praktikum zusammenhängen; Nervosität, Stress....etc.

Vielleicht hat es aber auch gesundheitliche Gründe, wie Vitaminmangel, Sauerstoffmangel, Bewegungsmangel usw.!?!?!?!?

Brevaz
Beitragsersteller

Bewegungs mangel schonmal nicht mache Praktikum bei DHL :)

Musst dich eben mehr auf das Praktikum konzentrieren und nicht die Gedanken immer woanders haben

Die Arbeit interessiert dich nicht? Oder zumindest was die Menschen dort dir erzählen? Vorschlag: Hab immer einen Block und einen Stift zur Hand, schreib alles auf was du tun sollst :)

Brevaz
Beitragsersteller

Mich interessiert es schon uch selbst habe mir am 1. tag 4 seiten aufgeschrieben und jetzt lerne ich nix neues darf ja nicht alles "erfahren"

Dinahmaus14  04.11.2016, 07:02
@Brevaz

ein Praktikum dient ja auch nur zum "schnuppern und mal in die Firma reinschauen" ;)

Gut dass du dass Wort nervös schon selbst einbringst

Brevaz
Beitragsersteller

ich selbst weis nicht wieso ich Nervös bin das ist das ja :(