Gibt es Dinge, an denen Du Dich immer wieder überisst?

4 Antworten

Bei Süßigkeiten immer:) an Ostern. Aber sobald ich sehr satt bin höre ich auf. Esse aber manchmal noch weiter. Aber auch nur so einmal im Jahr geht das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Regina3
Fragesteller

Advent/Weihnachten?

Also bei mir ist es Tiramisu/Sahne

Und so eine Margarita Pizza aus Italien.

Hab mir 1 Pizza bestellt war danach eigentlich mega satt hab aber dann noch die Reste von meiner Familie gegessen weil sie so lecker war 👀

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, da kann ich leider mitreden:

Ich esse tendenziell immer zu viel Schokolade 🍫 und zu viele Chips.😅

Regina3
Fragesteller

Wenn Zucker noch teurer wird, hilft uns das vielleicht?

Calamaris oder Schmandkuchen 😁