Gibt es diese E-Mail Adresse von Interpol? Man versucht mich hier zu erpressen.?

3 Antworten

Geh da nicht drauf ein ! Sie würden niemals Emails verschicken, das wird komplett anders gemacht !

L.g. Jan

Du hast uns die Adresse nicht gezeigt.

Aber wie dem auch sei, wenn Interpol etwas von dir will werden sie sich sicher nicht per Mail bei dir melden. Das wirst du anders mitbekommen.

Interpol verschickt keine E-Mails mit irgendwelchen Forderungen und erpresst niemanden. Ist doch völlig logisch, dass das von Betrügern kommt.

Lachen, löschen, weiterleben.