Gibt es die sogenannte New World Order?

Ichbinich2003  19.08.2024, 17:30

Wieso kann ich keine Antwort schreiben?

BarakaMimon
Beitragsersteller

Hast du vielleicht einen zu geringen IQ ?

4 Antworten

Gibt es die sogenannte New World Order?

Nein. Das ganze ist eine antisemitische Verschwörungserzählung.

Eine geheime Weltregierung kann nicht existieren, wenn sie geheim ist. Woher sollen denn evtl. Befehlsempfänger wissen, wem sie gehorchen müssen, wenn die angeblichen Befehlserteiler "geheim" sind?

Ist bisschen so wie zu behaupten, es gäbe neben unserer offiziellen StVO noch eine geheime StVO, die irgendwelche obskuren Eliten beschlossen haben.

Alex.

BarakaMimon
Beitragsersteller

Glaube du denkst zu flach

BarakaMimon
Beitragsersteller
@EinAlexander

Doch doch. Du hast keine Kreativität bzw. bist in deinem Hamsterrad gefangen.

EinAlexander  20.08.2024, 07:01
@BarakaMimon
bist in deinem Hamsterrad gefangen.

Ja, das bist du wohl. Oder magst du mir erklären, wie eine "geheime" Weltregierung Befehle erteilen kann, wenn niemand weiß, wer diese "geheime" Regierung ist?

BarakaMimon
Beitragsersteller
@EinAlexander

Es geht nicht um spezifische Befehle, sondern um Leitungen die z.B. über den Kapitalmarkt gesteuert werden können. Wir sind zu klein, um es zu verstehen.

EinAlexander  20.08.2024, 13:22
@BarakaMimon
geht nicht um spezifische Befehle

Doch. Genau darum geht es. Eine Weltregierung kann nicht regieren, ohne Befehle zu erteilen.

Es gibt Linksliberale bzw. Neoliberale und Technokraten. Sie schaffen eine linke, untragbare Agenda, weshalb es den Anschein hat, dass es sich um eine „Verschwörungstheorie“ handelt. Es ist einfach.

Nein, nicht wirklich.

Bin aber offen für andere Meinungen.

Ja, die gibt es und sie sieht so aus:

Deppen an jeder Ecke, besonders im Volk.