Gibt es die Pärchensitze in Cinemaxx Bremen noch?

3 Antworten

Die gibt es nur in größeren Säälen. Manche Vorstellungen finden in kleineren Säälen statt, wo es weder die sgt. "Love Seats" noch VIP Plätze gibt. Aber geben tut es die noch.

itzseti
Beitragsersteller

Wieso kann ich es denn nicht auf der Website sehen wenn Love Seats existieren? Auch in Kino 6 was sehr groß aussah

itzseti
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

Ja, aber das ist ein Bild von noch ganz damals. Wenn ich jetzt auf deren Website gehe und auf Reservierungen klicke, sehe ich diese Sitze nicht mehr.

Hydraulikbagger  25.02.2020, 15:27
@itzseti

Dann werden die auch keine solche Sitze mehr dort haben.

Allgemein abgeschafft sind die aber nicht, bei uns gibt es die z.B. noch.

Das sind die mit den Herzen ...

itzseti
Beitragsersteller

Ich sehe auf der Website bei Reservierungen die mit Herzen nicht mehr :)

Von pärchensitzen habe ich noch nie was gehört was ist das denn.Reserviere dir doch ganz normale Plätze für 2.Was gibt es bald wohl Premiumpärchensitze.

itzseti
Beitragsersteller

Diese Pärchensitze gibt es schon sehr lange, es sind lediglich 2 Sitze ohne Armlehne damit ein Pärchen wie auf einem Sofa kuscheln kann.