Hallo Ich hab ne frage zu xbox? Kann Ich auf der startseite die ganzen symbole und Apps und das ganze zeug unsichtbar machen oder kurz ausschalten?

1 Antwort

Du kannst diese nicht ausschalten, sonst hätten wir Spieler das schon längst gemacht, uns nerven auch die ganzen Kästchen voller Apps auf der Startseite, das geht nicht weg zu machen auch nicht auszublenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dargon0fist2
Beitragsersteller

Danke Kennst du eine App Womit man ein Bild bearbeiten könnte damit ich die Apps Quasi und sichtbar mache wenn ich das mit dem Handy Fotografiere