Gibt es die möglichkeit "Siedler 3" au einem Windows 8.1 Computer zu spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Es läuft sogar noch bei Windows 10. Wie schon gesagt, musst Du die Kompatibilität entsprechend setzen. Einfacher ist es jedoch, wenn Du die aLobby von https://www.siedler3.net verwendest - die übernimmt diese Konfiguration bereits für dich. Und du kannst dann noch mit vielen anderen zusammen siedeln :)

ja zur not musst du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobieren