Fallout 4 schneller Siedler bekommen?

1 Antwort

Baue einfach mehrere Siedlungen.

Du kannst pro Siedlung 10 Siedler haben + die Anzahl an Siedler wie viele Charisma-Punkte du hast. Hast du Charisma auf 5, können max. 15 Siedler in eine Siedlung, 20 ist logischerweise das absolute Maximum (ohne Mods^^).

Wenn eine Siedlung dann ihr Maximum erreicht hat, schicke einfach ein paar doof rumstehende Siedler in deine neue Siedlung.

Wenn ich eine neue Siedlung mit einem Siedlerrufstrahldingens versehe und bisschen zu bauen anfange, kommen meistens schon immer 2-3 Siedler an.

Wirklich beeinflussen kann man das jedoch nicht. Achte auch darauf, dass das Umland sauber ist. Hatte Problem mit einer Siedlung, dass da keine Leute kamen, bis ich merkte, dass eine Todeskralle auf dem Weg, auf dem die Siedler kamen, ihr Unwesen trieb... -.-