Die Siedler 7 Aktivierungscode?
ich habe vor einigen Jahren das Spiel "Die Siedler 7 Gold" gekauft dabei waren $ DLCs für das Spiel "Die Siedler 7" und das Spiel "die Siedler 3" als extra CD.
Jetzt wollte ich mal wieder das Spiel "Die Siedler 7" installieren. Es lief ganz gut doch als ich dann nach den Aktivierungscode gefragt wurde, ist mir aufgefallen das ich ihn verloren habe.
Meine Frage ist jetzt also, ist das spiel jetzt unbrauchbar oder gibt es eine Möglichkeit einen weiteren Code zu erhalten
3 Antworten
Mit Glück bekommst du über den Support einen Code, wenn du in irgendeiner Art nachweisen kannst, dass du das Spiel gekauft hast.
Hallo,
wenn du das spiel schon mal gespielt hast,hast du es auch schon über uplay aktiviert,dann brauchst du es nicht unbedingt per cd installieren,sondern müsstest auch herunterladen können.Wenn du es damals gekauft hast und es jetzt erst installieren willst,aber den key wirklich nicht mehr hast dann dürfte es leider wertlos sein,außer jm gibt dir einen unbenutzen key(der steht aber eig immer iwo festgeklebt in der verpackung oder in der installationsanleitung geschrieben?!)
habe auch grad mal nachgeguckt,weil ich das mir damals auch per cd geholt hab. bei mir steht der code in der installationsanleitung!
Hallo,
wenn du die Verpackung oder einen Kaufbeleg noch hast, dann kannst du dich an den Support werden.
Das Spiel kann ja mit Uplay verknüpft sein. Fall es das ist, dann kannst du es jederzeit von deinem Account aus wieder installieren.
LG
nach fast 60 views die erste antwort... xD