Die Siedler 7 Aktivierungscode?

3 Antworten

Mit Glück bekommst du über den Support einen Code, wenn du in irgendeiner Art nachweisen kannst, dass du das Spiel gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neben dem IT-Beruf erworbene Kenntnisse.

lars6643 
Beitragsersteller
 11.05.2019, 13:30

nach fast 60 views die erste antwort... xD

Lemo1991  11.05.2019, 13:33
@lars6643

Und sogar eine halbwegs hilfreiche Antwort, oder? ;)
Oft kommen hier nur noch Trollantworten. Daran ist die Plattform aber selbst Schuld mit diesen affigen "Missionen".

lars6643 
Beitragsersteller
 11.05.2019, 13:36
@Lemo1991

eher das was ich gebraucht habe. ein bisschen mehr als etwas ;)

Hallo,

wenn du das spiel schon mal gespielt hast,hast du es auch schon über uplay aktiviert,dann brauchst du es nicht unbedingt per cd installieren,sondern müsstest auch herunterladen können.Wenn du es damals gekauft hast und es jetzt erst installieren willst,aber den key wirklich nicht mehr hast dann dürfte es leider wertlos sein,außer jm gibt dir einen unbenutzen key(der steht aber eig immer iwo festgeklebt in der verpackung oder in der installationsanleitung geschrieben?!)

habe auch grad mal nachgeguckt,weil ich das mir damals auch per cd geholt hab. bei mir steht der code in der installationsanleitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du die Verpackung oder einen Kaufbeleg noch hast, dann kannst du dich an den Support werden.

Das Spiel kann ja mit Uplay verknüpft sein. Fall es das ist, dann kannst du es jederzeit von deinem Account aus wieder installieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler