GTA online Einführung verpasst

1 Antwort

Wenn du die Einführung einmal auf einem Charakter gespielt hast,kannst du sie erst überspringen.

Wenn da Steht:Du kannst dem Spieler nicht beitreten,da ihr dafür eide die Eiführung von GTA Online abgeschlossen haben müsst, Dan hab keine angst,das sind Serverfehler,die bei mir auch auftreten wenn ich als LVL 180 nem freund LVL 120 Joinen will.Auf der PS4,kannst du das über einen Partybeitritt überspringen.

nedalm95
Beitragsersteller

Das problem ist, ich kann mit diesem charakter dem spiel meines freundes beitreten aber kann keine missionen spielen noch kann er mich auf missionen einladen... Habe extra einen neuen charakter erstellt mit dem ich die einführung gemacht hab, da klappt alles. :/

nedalm95
Beitragsersteller

Ach ja spiele auf ps4

Nictendo99  06.05.2015, 12:19
@nedalm95

Dann gehe mit ihm in eine Party,während ihr beide GTA Spielt,gehe zum Party bildschirm,dann auf das Profil,vom Freund,Options Taste,und dann Steht da Spieler beitreten oder Stumm,Spieler Beitreten,dann müsste es Klappen.

Wenn nicht,als Freund löschen,und wieder Freundschaft im PSN schliessen

nedalm95
Beitragsersteller

Oke danke. Versuch ich später!!