Gibt es Deutsche omegaverse Mangas (yaoi)?

2 Antworten

Unser unstilbares verlangen ist einer den es im deutschen handel giebt mit insgesamt 3 bänden aktuel obs weitergeht weis ich nicht und anti alpha der ist auch cool aber ein wenig ich sag mal rauer 😅 aber eigentlich auch süss. Ist aber ein 1 bänder. Ich suche aktuel selbst noch welche am liebsten in buch form.

Heii,

mega pervers ist natürlich immer ne Ansichtssache! ^^

Manche finden Junjo Romantica oder Sekkaiichi hatsukoi pervers, andere sagen 'Mit Schwert und Bogen' ist nicht zu toppen. (Ausgezeichnet als einer der perversesten Mangas von Deutschland xD)

Ich mag gern 'Give me a hand', da ist son Mittelding! ^^

Ansonsten finden manche Lovestage pervers, manche Ten Count (ab 2. Band), musst du schauen, was dir gefällt! :)

Toll ist, dass es zu Lovestage den Novel Backstage gibt, der sehr pervers ist :P

Hoffe, das hilft dir ein bissl! (^_-)

GLG

~oze