Gibt es den Film "Ole O Cangaceiro" als DVD?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine DVD scheint nicht veröffentlicht worden zu sein. Allerdings wurde der Film zuletzt am 19.09.2006 auf dem Pay-TV-Sender Kabel eins Classics gezeigt. Möglicherweise kann man dort weiterhelfen oder einen neuen Sendetermin nennen: http://www.kabeleinsclassics.de/service/kontakt/

Leider habe ich den Film auch nicht, aber dafür immerhin den Original Soundtrack aus dem Film. Hört sich noch gut an. Casadas

ungererbad
Beitragsersteller

Danke. Habe ich auch. Hört sich nicht nur gut sondern extrem gut an.

Ich habe diesen Film auf DVD in Kinoqualität. Es ist aber keine Original-DVD, weil es den im Original nicht auf DVD gibt. Wer Interesse an dem Film hat kann sich melden, aber kein Verkauf , sondern nur zum Materialpreis weiter zu geben, Farbe-DVD-Cover-DVD-Label usw. Der Film ist in Sehr guter Qualität.

mermaid0912  24.05.2013, 14:59

Hallo KaHaBe, suche den Film schon lange für meine Mutter. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich unter mermaid0912@gmx anmailen würdest. LG mermaid

cyoulater  31.05.2014, 21:24
@mermaid0912

Hallo KaHaBe, bei der etwas älteren Generation scheint der Film gut angekommen zu sein. Mein Onkel würde ihn gern mal wieder sehen. Neben dem Materialpreis würde ich mich noch gern anderweitig erkenntlich zeigen. Mit besten Wünschen cyou@abwesend.de

awetph  15.11.2013, 22:37

Hallo - auch ich suche diesen Film fuer meine Mutter (scheint damals bei den Damen sehr populaer gewesen zu sein...), bin aber selber auch Liebhaber alter Filme. Gerne Kontaktaufnahme unter idietzsch@yahoo.com!

Viele Gruesse und Danke!!!

vasmar  08.12.2013, 10:57

Hallo KHB, bin soeben GUTEFRAGE.net beigetreten im Rahmen meiner Suche nach Diesem Film.Ich-72J. habe den Film im Kino 1953 und nochmals in den 60ern gesehen und würde ihn allzugerne wiedersehen.kannst du mich bitte kontakltieren unter : vasmar@utanet.at sowohl Erwerb als auch Tausch aus meiner DVD Filmsammlung OK

noeppi0511  01.05.2014, 11:17

Hallo KaHaBe! Mein Freund sucht schon lange nach diesem Film! Gerne würde ich ihm die große Freude machen und ihm den Film schenken. Es wäre nett, wenn du dich bei mir melden würdest! LG strandflieder@gmail.com

leftdefence  23.05.2014, 23:17

Hallo KaHaBe,

habe diesen Film in meiner "Sturm- und Drangzeit" gesehen. Suche ihn schon ewig lange (auch als Geschenk für meine Frau) auf DVD und wurde einfach bisher nicht fündig.

Existiert noch das Original bzw. eine Kopie des Filme "O'Cangaceiro - Die Gesetzlosen" in Deinem Archiv?

Falls "Ja" würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

JohnnyTBird  18.07.2014, 21:23

Hey KaHaBe, ich bin schon lange auf der Suche nach dem Film - als Überraschung für meinen Großvater. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

suppenkaschpal@web.de

Kotoamatsukami  17.03.2015, 19:20

Hi,

Suche den Film auch schon seit Ewigkeiten und habe auch großes Interesse an diesem.

Bitte melden sie sich bei mir unter folgender E-Mail Adresse:

rockin.daddy@web.de

Danke im Vorraus!

MfG

DesperateSeeker  17.04.2015, 21:29

Hallo KaHaBe, falls das Angebot immer noch gültig ist, hätte ich auch großes Interesse an dem Film; er gehört zu den wenigen exotischen Klassikern, die ich noch nicht gesehen habe. Meine eMail-Adresse: thomab@web.de

LG DesperateSeeker

gkamp  28.11.2016, 20:16

Hallo. Steht ihr Angebot noch? Würde mich wahnsinnig darüber freuen, denn mein Schwiegervater hat diesen Film damals im Kino gesehen und erzählt, dass er diesen Film sooo gerne nochmals sehen würde. Könnte ihm damit Weihnachten bestimmt verschönern. Bitte melden Sie sich bei mir und schreiben mir, wie ich an die DVD kommen kann.

Torleif  22.04.2021, 22:16

Hallo KaHaBe, gilt dein Angebot für den Film "O Cangaceiro" noch? Mein Vater (85) wünscht sich nichts sehnlicher, als diesen Film seiner Jugend noch einmal zu sehen. Würde mich über Nachricht von dir freuen, gerne per Mail an: s.oettel@gmx.de. Vielen Dank.

BeSch889  19.02.2024, 11:00

Hallo

ich suche den Film für einen Bekannten der ihn nochmal gerne sehen möchte, wäre es möglich eine DVD zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Auch wenn das Thema schon älter ist. Besteht noch die Möglichkeit auf den Erhalt einer Kopie. Wäre absolute Spitzenklasse. Antwort an Nasen-Bohrer60@web.de

ungererbad
Beitragsersteller

Siehe Mailbox!! Habe eine Mail gesendet.

Hallo, Ihr habt alle Recht: das ist ein Wahnsinnsfilm, und ich habe lange nach ihm gesucht. Jetzt bin ich fündig geworden: es gibt derzeit ihn bei ebay auf dvd zu kaufen, kurioserweise im ebay-shop "germanwarfilms" oder direkt über die Seite germanwarfilms.com - im Quick-search O Cangaceiro eingeben, kostet USD 6,99 plus Porto, Qualität passabel (dem Alter entsprechend). Der Anbieter sitzt in Arizona/USA und ist sehr zuverlässig. Meine 2 Expl. kamen prompt innerhalb 14 Tage. Ebayname ist "antiquitiesinarizona"; seine email ist antiquities@gmail.com Achtung: Der Film ist nur in portugiesischer Sprache.

belo91  01.04.2010, 15:46

habe die deutsche fassung auf dvd

EdithDembke  04.11.2010, 20:49
@belo91

ich hätte gerne eine Kopie. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank ! Lothar.Wentzel@web.de

FroDoatTB  19.04.2011, 09:27
@EdithDembke

suche den film ebenfalls seit wochen und habe mich deswegen jetzt hier auch angemeldet, da es die einzige möglichkeit scheint den film auf deutsch oder wenigstens die deutsche tonspur zu bekommen. Falls den film noch jemand hat / brennen kann bitte ich um meldung,  mein onkel sucht schon seit 2 jahren danach und alle filme waren immer nur portugiesisch/spanisch/italiänisch

Cathey19  08.08.2011, 16:17
@FroDoatTB

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach dem Film D: ich bin schon am verzweifeln, bitte, falls möglich hätte ich gerne eine Kopie, weil ans Original komm ich einfach nicht dran. Ich bitte um Rückmeldung: cathey@web.de

LG Cathey

tonoli72  14.11.2011, 23:05
@Cathey19

Hallo, suche den Film für meinen Patenonkel. Dt. Fassung Wer hilft weiter prusak@gmx.de