Gibt es den Energy Drink Burn noch irgendwo zu kaufen, auf wikipedia steht dass es ihn seit 2016 wieder gibt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es Burn seit 2004 nicht. Es wurde Opfer des Einwegpfandes. 2009 brachte Coca-Cola dann Relentless als Energy Drink für den deutschen Markt heraus. 2016 wurde Relentless dann an Monster verkauft. Heute übernimmt Coca-Cola lediglich den Vertrieb für Relentless und Monster in Deutschland, hat hierzulande aber keinen eigenen Energy Drink mehr.

In einigen europäischen Nachbarländern gibt es Burn jedoch noch.

beim Hersteller nachfragen, er weiß wer von ihm beliefert wird.