Energy drink 13 jahre....

11 Antworten

Hallo momo2199,

je nach dem welchen Energy Drink du trinkst. Red Bull zum Beispiel ist für ein 13-jähriges Kind schon enorm Schädlich, selbst bei nicht täglicher Einnahme. Prinzipiell sollten Energy Drinks ja ab 16 sein, da in den Drinks recht viele schädliche Stoffe enthalten, welche bei Kindern erhebliche Schäden anrichten können.

Es gibt inzwischen aber auch "Junior" Energy Drinks, welche für Kinder gedacht sind - etwas "natürlicher". Ich kenne bisher noch keine in Deutschland, denke allerdings, dass es in so 3 Monaten welche auf dem Markt gibt.

Viele Grüße

Energy drinks sind prinzipiell nie so gut, weil sie den körper nunmal in einen zustand versetzen, den er sonst nicht hätte. bei heranwachsenden wirkt sowas immer stärker, allerdings wirst du von ein paar energy drinks auch nicht sterben oder so. du solltest damit aber in etwa umgehen wie mit kaffee, denn obwohl sie kindern besser schmecken, haben energy drinks dieselbe oder sogar eine stärkere wirkung

hallo ich würde sagen wenn du sie trinkst nicht übermäßig habe mir früher mal 4.5.6 dosen reingehauen das war echt net gut ich bin auch 13 das is echt zuviel aber jetzt trinke ich nur noch einen täglich is auch nich gesund aber schon besser denn ich weiß nich wieso aber ich schlaf ohne energy drink den ganzen tag lang also über treib es lieber nicht wenn du sie in der woche trinkst bist du in der schule total fertig

Heey. Ich bin auch 13, und hab mir einmal, in einer Wocher 3 Dosen Red Bull geholt... Das war kein so tolles erlebnis, beim 3. mal wurde mir übel &' schwindelig... Also würd' ich dir empfehlen - Energydrinks nicht so oft zu trinken! 1 x im Monat (auf 'ner Party o.ä.) reichen da schon. LG Luftiii.♥

Hi,ich bin auch 13 und ich würd dir Burn,Battery oder Moster Energy empfehlen aber lass lieber die Finger von Red Bull ist echt nicht gut.Naja aber bei  Burn bin ich mir nicht sicher ob es dass in Deutschland gibt.Versuch es nur 2-3 im Monat zu trinken;-)