Gibt es den 10W Apple Adapter?

1 Antwort

Gabriela808
Beitragsersteller

Dankeschön, gibt es auch einen Apple Adapter mit 10W überhaupt? Weil im Apple Store gibt es den nicht…

flolo07  02.08.2024, 22:26
@Gabriela808

glaub nicht, aber warum unbedingt von Apple? also ich bin der erste der Apple irgendwo empfiehlt aber beim Adapter? Ich glaub da tuts auch einer von Amazon oder so

Gabriela808
Beitragsersteller
@flolo07

Ja, also Apple Store bietet den 10W Adapter nicht, aber andere Händler (e-Bay…) schon. Nun bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es auch wirklich ein original Apple Adapter ist, wenn es von anderen Händern angeboten wird, aber nicht von Apple…

flolo07  02.08.2024, 22:42
@Gabriela808

Hast du mal nen link? Ich glaube der Adapter vom iPad Gen ist hatte 10W

flolo07  02.08.2024, 22:47
@Gabriela808

Ja der ist echt, würde ich aber für 30€ nicht kaufen gibt ja welche von Apple mit mehr Watt für den selben Preis oder von anderen Hersteller für weniger Geld mit sich 10W