Gibt es das Phantom der Oper noch? Wurde es abgesetzt?

5 Antworten

Ich meinte momentan läuft es leider nirgends. :-(
Ich finde es auch einer der besten Musicals. Ich war damal in Bochum --> fantastisch

Sarah1720
Beitragsersteller

Kann ich Mir gut vorstellen:)

69favorit  14.03.2017, 13:35
@Sarah1720

wat...in BOCHUM????? da lief es NIE!!!! zumindest, wenn man vom webber-ORIGINAL ausgeht...

Momentan kannst du es nur in London sehen, aber die Reise lohnt sich! LG

so...JETZT mal KLARTEXT:

du meinst garantiert DAS ORIGINAL-stück mit der musik von andrew-lloyd webber - richtig? DAS läuft momentan NICHT mehr in deutschland (zuletzt als wieder-aufführung in hamburg 'neue flora').

wenn du also die original-inszenierung sehen möchtest, dann bleibt momentan NUR london - alles andere hier in deutschland sind billige tournee-produktionen mit (sehr oft) deborah sasson UND völlig anderer musik.

in london wird es übrigens nicht nur 'gerade' aufgeführt, sondern läuft bereits seit 31 (!!!) jahren ununterbrochen (guckst du: http://uk.thephantomoftheopera.com)

also...schnapp dir deine mutter und macht euch ein paar schöne tage in london...mit einer HERVORRAGENDEN inszenierung (habe sie bereits 2x in london angeschaut)...VIEL SPAß!

Ab 2018 läuft es wieder, momentan wird es nicht aufgeführt

Sarah1720
Beitragsersteller

Cool danke:)  steht days irgendwo im internet?

Gibs auf jeden fall noch, läuft bei uns grad in der stadt

Sarah1720
Beitragsersteller

Das Musical von Andrew Lloyd Webber? :) In welcher Stadt?
Meine Frage war nicht auf die Neuinszenierung mit dieser Deborah bezogen.

Schmallle  14.03.2017, 09:11

Cottbus. Ich hab keine ahnung was das fürn stück ist.