Gibt es das Lucky Lewd Syndrom wircklich? Wenn ja, was ist das genau?

3 Antworten

Zwar ist das Lucky Lewd Syndrom von Tamaki Kotetsu Fanservice im Manga/Anime Fire Force, jedoch könnte ich mir vorstellen das es etwas vergleichbares bei Nudisten gibt welche es nicht zugeben wollen so das Ihr Unterbewusstsein Sie oft in Situationen verwickelt welche Ihre Intimität in Sicht bringt (Psychologie, Nudismus könnte da gegoogled werden).

Beispiele wären Frauen welche unbewusst oft ihren Ausschnitt einem zuwenden oder unbewusste Nippel-Blitzer.

Im Englischen Manga wurde es als Lucky Lecher Lure(Glücklicher Lüstlings Köder) umschrieben so das es auch einfach ein Übersetzungsfehler sein kann.

Ich habe den Begriff noch nie gehört und kenne auch den Manga nicht, von daher kann ich nur Mutmaßungen anstellen:

"Lewd" heiß soviel wie "unzüchtig, lüstern" - such doch mal nach Begriffen wie "Hypersexualität" oder "Nymphomanie" (s. z. B. https://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t u. https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie), vielleicht stimmt das ja in etwa damit überein, wie das Mädchen in dem Manga dargestellt wird.

MegaSturm  21.07.2020, 22:37

Dieses "syndrom" gibt's auch in dem anime/Manga von fire force die Charakterin tamaki hat dieses anscheinend auch aufjeden fall wird es angesprochen ich denke mal in dem Falle wie es in dem anime veranschaulicht wird wird es ne art peinliche Fügung sein 😅 denn jedes mal wenn sie was tollpachiges macht und Ihr etwas peinliches passiert in dem ihr der BH weg fliegt einer nach mayo greift sie mit dem Rock teils zu nah dran steht und naja ihr wisst was ich meine denke mal das ist mit dem syndrom gemeint so wie ich das sehe 😅 LG der MegaSturm :) ab und ps

Eigt müsste es doch unlucky lewd syndrom heißen 😅da es ja eigt sehr unglücklich immer passiert in anines 😅beziehungsweise Manga :)

Ich glaube das Lucky Lewd Syndrom ist etwas, das ganz allein im Anime/Manga "Fire Force" existiert... Auch wenn viele weibliche Anime/Manga Charaktere davon betroffen zu sein scheinen... Google mal Fanservice xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung