gibt es das Lied auch auf Deutsch "gipsy kings - Volare"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den Song gibt es auf Deutsch in verschiedenen Versionen von DJ Schnippes. Es heisst Finale (Volare) und du kannst es auf der Ballermann Hits Party 2007 (CD1 Titel 11), oder Ballermann Hits Fußball Party 2008 (CD2 Titel 17) finden. Ansonsten versuche mich unter Windows Live Messi als fredferkel@hotmail.de zu finden, dann kann ich dir sicher weiter helfen.

Gruss

urbiac

patschwarze
Beitragsersteller

das ist schon mal das was ich gesucht habe! Endlich einer der weiß was ich meine und suche! Allerdings hab ich dies noch mal bei Youtube eingegeben und nur ein Cut Video gefunden! Ich hab leider kein msn aber icq 584210905 Kannst mich ja am besten mal anschreiben!

WOOOO das ist der Beste Song ever <3 <3 <3 <3 wenn man den hört muss man immer tanzen ;) ;)

Nein leider ich denke nicht also ich hab auch schon mal danach gesucht

LS Seapeach

patschwarze
Beitragsersteller

hehe doch von Finale ^^ - DJ Schnippes

such mal bei you tube

patschwarze
Beitragsersteller

oberschlauer was? Würde ich jetzt nachfragen wenn ich es nicht versucht hätte? 2te Frage ich suche das Lied nicht von komischen Alex peter wie auch immer sondern von den WM oder so!

hani99  07.11.2010, 13:45
@patschwarze

Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden? Komm mal wieder runter.