Gibt es daitingAppsfür 13 jährige?

4 Antworten

nee lass das mal Dating apps sind mind ab 18 jahre alt z.b tinder oder so ka wirst da niemanden finden der 13 ist, also ne es gibt keine. wenn du eine freundin oder ein Freund willst ist die beste Möglichkeit einf die person anzu sprechen oder halt mit jemanden knt ajf bauen und vllt kommt man ja mit der person zsm,guck auf roblox oder tiktok,insta oder snap ka

Nein, da sowas "Kinder und Jugendgefährdend" sein könnte.

Ich weiß gar nicht was ich hier antworten soll da die Frage so komisch gestellt ist und die Rechtschreibung ist auch nicht so toll.

Suche dir lieber jemanden der echt ist, du weißt nie wer hinter so einem Bildschirm steckt.

Am Ende war es nicht Jonas, 13 mit dem Blauen Fahrrad sondern Herbert, 51 mit dem Van wo er dich verschwinden lässt. Kam oft genug vor.

bananenkauer  02.08.2023, 16:25

Okey tschuldigung bisschen falsch gelesen, nein die gibt es übrigens nicht!