Apple Mailbenachrichtigungen abschalten

3 Antworten

Kommt drauf an mit welcher id sie angemeldet ist. iPhone suchen damit kannst du alle Geräte suchen die auch deine id angemeldet ist. Benutzt ihr die selbe id in beiden iPhones bei iCloud ?? Die Benachrichtigung abschalten wüsste ich nicht , da es ein Sicherheitsaspekt von Apple ist. Meldet euch mal beide im iCloud ab und schaltet mal iPhone suchen aus. Bekommt dann auch eine Nachricht was normal ist. Dann meldet Ihr euch jeder mit seiner id wieder in iCloud an, sowie iPhone suchen.

chris116
Fragesteller

Habe mal alles so befolgt und welch wunder es hat zumindest für zwei Tage funktioniert. Jetzt erhält meine Frau jedoch wieder diese Benachrichtigungsmail.

Wenn ihr unterschiedliche ID's habt, dann prüft mal ob bei der iCloud nicht doch die gleiche drin ist.

Man kann bei iCloud, iMessage und FaceTime jeweils eine andere Apple-ID nutzen.

Abschalten kann man diese Meldung nicht, da es sich um eine Systemmeldung handelt. Wie schon beschrieben, stellt sie einen Sicherheitsstandard dar.

Du gehst nach Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Datenabgleich und aktivierst Push

FragantAdmin  22.10.2014, 10:28

Ich denke das ist eine Systemnachricht, die lässt sich hierüber nicht abschalten.