Gibt es Dämonen wirklich?

7 Antworten

Also das, was er sagt, das hört sich für mich nach Unsinn an, eindeutig!

Aber ja, ich bin mir durchaus sicher, dass es Dämonen gibt. Anfang des Jahres hatte ich (leider) auch selbst Erfahrung(en) damit machen müssen, durfte dabei aber such gleichheitig Gottes Stärke erleben💪🏼

✝️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Die gibt es nun wirklich nicht. Ursprünglich leiten die sich auch nur von bösen Geistern ab.

Dämonen gibt es - wie alle Fabelwesen - ausschließlich in den Köpfen derer, die daran glauben.

In der realen Welt gibt es sie nicht.

Das was er sagt ist wahrscheinlich bullshit. Es gibt Menschen die glauben an eine übernatürliche Welt. Mehr als glaube ist es nicht

Wir leben in der Realität und nicht in einem Fantasy-Roman. Daher gibt es auch keine Dämonen oder andere "böse Zauberwesen".

Das sind nur Aberglauben und höchstens Bestätigungsverzerrung und Selektive Wahrnehmung, nichts weiter.