Gibt es da Büro Jobs?

3 Antworten

Vom Putzmann (verm. Leiharbeiter oder Auftragskraft) bis zum Oberhauptbuchhalter und zum Assistenten des Geschäftsführers wird alles da sein und in 98% dieser Jobs musst Du vermutlich kein höheren technisches Wissen mitbringen, außer den Drucker notfalls vom Papierstau zu befreien.

In diesen Unternehmen gibt's Massen an Büro-Jobs.

Z.B. in der IT, Marketing, Buchhaltung, Personalabteilung, Verwaltung, Rechtsabteilung,...

Ob man da später arbeiten kann, das hängt davon ab,...

  • was für eine Ausbildung/Studium man abgeschlossen hat
  • in welchem Beruf man arbeiten will
  • wie gut man ist

Sicher haben die auch reine Bürojobs.

Schon viel kleinere Firmen.

Finden die natürlich geil, wenn du auch technisch noch was mitbringst.