Gibt es Croissant Teig als Fertigprodukt bei Edeka?

3 Antworten

wenn vermutlich tiefgekühlt. geh einfach hin & frag einen mitarbeiter. in der regel können die dir helfen :)

Bei uns ist der Hinten an der Fleischtheke im Kühlschrank bei der abgepackten Wurst usw :)

Blätterteig im TIefkühler zu finden. Blätter separat legen, auftauen lassen und dann zu einem Hörnchen rollen. Dann wie gewohnt im Backofen aufbacken.

Vaniz
Beitragsersteller

Danke daran hab ich allerdings auch schon gedacht :) aber ist ja nicht das selbe wie Croissant Teig oder?