Cosplay ab welchen Alter

3 Antworten

Eine Altersbeschränkung gibt es da nicht. Als mein kleiner Bruder, der damals 11 war, mich im Cosplay sah meinte er auch das er das tun möchte und hat mit 11 angefangen.

Und das beste daran ist das man im jüngeren Alter die jüngeren Charaktere auch besser rüberbringen kann. Ich hab damals mit 13 angefangen.

Ich wünsche dir viel Spaß damit.  (◕‿◕ )

Das Alter ist doch egal, Hauptsache du hast Spaß daran :) Ich habe mit 12 angefangen

Fürs Cosplayen gibt es keine Altersbeschränkung ;) Das kannst du mit jedem Alter machen. Zu Karneval und Halloween verkleiden sich ja auch kleine Kinder gerne. Ich selber habe auch schon jüngere gesehen, die ein Cosplay anhatten und dafür gibt es ja auch genügend Cosplays. Ich würde aber sagen, dass du halt nicht etwas zu freizügiges anziehst und vll vorher mit deinen Eltern redest. ^^