Cosplayer gesucht(Umgebung Hamurg Lüneburg)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich wohne ganz in der Nähe von Lüneburg, Hamburg und Soltau (in Bomlitz weiß nicht ob du das kennst?). Ich habe vor bald Sebastian Michaelis zu cosplayen und da dachte ich mir passt doch perfekt oder?:D Ich selbst cosplaye schon 1 Jahr und meine Cosplays die ich schon besitze sind Lady Ciel und Sailor Moon^-^ Und am laufen habe ich jetzt momentan Sebastian und Diva aus Blood+ ;) Antwort kommt zwar spät aber hoffe du siehst es :D

stubba  30.09.2015, 22:00

hallo.ich suche jemanden der ciel cosplayt als überraschung zu ihrem 20ten birthday.du bist mir aufgefallen und es ist echt schwer jemanden zu finden der in unsere nähe wohnt.wir kommen aus geesthacht .da meine tochter ein absoluter manga fan ist und ihre lieblingsfigur ciel ist ,möchte ich sie damit überraschen.wäre nett wenn du mir schreibst.weiteres dann.l.gr.stubba

Kasumidei
Beitragsersteller

Oke ich weiß nicht ob du das jetzt noch siehst. Ich bin alle zwei Wochen bei meinem Vater der in Soltau wohnt und ich fänds cool sich mal zu treffen. Und auch das du ein Sebastian Cosplay machen willst.

LiamKun  04.09.2015, 21:57
@Kasumidei

Hey ja cool :) Zu einem Treffen würde ich gerne zu stimmen :D Wie können wir weiter Kontakt halten? Facebook oder so?

LiamKun  03.09.2015, 23:21

Achja und fast hätte ich es vergessen ich bin 14 Jahre :D Und bin auch für Yaoi etc. offen :D

Schau mal bei den Events in deiner Nähe.

http://animexx.onlinewelten.com/events/

Dort lernst du viele neue Freunde kennen.

boriswulff  03.04.2015, 14:19

Ich komme aus Hamburg und hier ist eigentlich sehr oft was los.

Hallo, also falls diese Frage noch gestellt ist, ja, also 8ch würd gern mit dir cosplayern:3. Is jetzt wohl a evr auch 7 jahre zu spät, leider 🙁. Ich selber hab noch niemanden, mit dem ich cosplayern könnte...