Gibt es China Smartphone Shops mit der Zahlungsmethode Nachnahme?

1 Antwort

Das Xiaomi K30 Ultra ist ein Jubiläumsgerät zum 10-Jährigen von Xiaomi.

Per Nachnahme anzubieten wäre für den Verkäufer mehr als nur riskant / gewagt, erst nach rund 2-4 Wochen nach verschicken des Gerätes die Bezahlung zu erhalten. Somit wäre Paypal mitunter die beste Zahlungsmethode die man Wählen kann, sofern der Shop jetzt kein no-name China Shop ist.

Jedoch sollte dir bewusst sein, das es für das Gerät offiziell keine ROM gibt und ausschließlich auf Chinesisch und Englisch zu bedienen ist. Selbst Custom-Roms erweisen sich mit dem SoC als durchaus schwierig.