Gibt es channeling wirklich?

2 Antworten

Ja gibt es. Es ist nur wichtig dass das Medium in einer absoluten Ruhe ist und keine verfälschten Botschaften ( wünsche, Unterbewusstsein, fremde/eigene Meinungen) erhält sondern die Botschaft deiner Seele, dem Universum empfängt und übermittelt. Wir Menschen nehmen ständig Botschaften wahr ( Unfälle, Krankheiten, Psychosomatik, träume, unser Handy, kaputte/ verlorene Gegenstände ect), viele sackern einfach durch. Die Frage ist nur : was davon wird bewusst wahrgenommen und dann auch umgesetzt...

Im Grunde kann das jeder, man muss es nur wissen und üben 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das ist intuitives beeinflussen lassen, im Sinne einer verinnerlichten Wesenheit. Das ist in etwa so, wie sich ein Windspiel vorzustellen, und gleichzeitig im hellen Klang plötzlich das Meer und den Salzgeruch in der Nase zu haben. Es ist zwar denken, aber man lässt es mit einem durchgehen. Es ist zwar die eigene Hingabe, aber man lässt sich wie eine Feder im Wind sein.